raumbrand

raumbrand - Magazin für Kommunikation  und synaptische Markenführung

raumbrand

Produkt:
raumbrand, Corporate Magazin für Kommunikation und synaptische Markenführung, 84 Seiten, erscheint vierteljährlich
Kunde:
WengerWittmann, München / (z.T. via Süddeutscher Verlag onpact, München)
Unsere Leistung:
Artdirection und Gestaltung

Die Freie Kreatur zeichnet verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung des gestalterischen Konzepts seit der ersten Ausgabe im Jahr 2004 bis heute. Das Magazin raumbrand hat sich seither zum anerkannten Branchensprachrohr entwickelt und wurde mehrfach ausgezeichnet für Inhalt und Gestaltung.

Der umfassende Relaunch nach der 22. Ausgabe setzt die Maßstäbe für die zukünftige Ausrichtung als Plattform, die das Thema Markenführung kreativ und journalistisch fundiert aus unterschiedlichen Blickrichtungen beleuchtet. Das Magazin widmet sich wechselnden Themenschwerpunkten und befragt dazu bekannte Designer, Künstler und Brancheninsider sowie Persönlichkeiten aus führenden Unternehmen.

Die langjährige Zusammenarbeit mit den Kommunikationsprofis WengerWittmann (raumbrand) und der Redaktion (SV onpact) führte zu weiteren gemeinsamen Projekten, wie zum Beispiel der gestalterischen Mitarbeit am DP3D, dem Deutschen Preis für Dreidimensionalität.

Nr. 24 zur Ansicht

Nr. 25 zur Ansicht

Nr. 26 zur Ansicht

Nr. 27 zur Ansicht

Aktuelles Heft Nr. 28 zur Ansicht



zur Startseite